Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    michel3po
    - mehr Freunde



http://myblog.de/mistress-petra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erziehung der Sklavenschlampe Gerda

  Der Tag war zwar anders geplant, aber so gehts eben manchmal, wenn Termine verschoben werden müssen.

Voller Freude kam sie an und überreichte einen wunderschönen Blumenstrauß und auch Brötchen und Wurst usw.  fürs Frühstück!,

Aber das hielt mich nicht davon ab, nach der Begrüßung die Brustwarzen ausgiebig...........

....weiter zu lesen unter der HP


18.1.12 20:28

25.1.12 20:16
 
Letzte Einträge: Danke, Doppel......, Spanking


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung