Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    michel3po
    - mehr Freunde



http://myblog.de/mistress-petra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Langzeiterziehung Januar 2012

Skl. K. rief an und fragte ob ich Zeit habe, denn es sei ein Termin geplatzt.

ja sicher, ich muß nur abklären, ob es jemand anderen evtl. stört, wenn da noch eine Person da ist. 

Nein - es ist ok. Wir kennen und schon lange und daher ist die Frage eben trotzdem notwendig.

Der Langzeitskl. kam um 10,30h und wurde gleich in Beschlag genommen.  Er wurde erstmal zur Entspannung abgemolken und dann durfte er wieder Kraft schöpfen.

Nach kurzer Pause gings dann weiter mit ......

nachzulesen in der HP www.mistress-petra.de

25.1.12 20:56
 
Letzte Einträge: Danke, Doppel......, Spanking


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung