Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    michel3po
    - mehr Freunde



http://myblog.de/mistress-petra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Danke

Liebe Freunde,
erst einmal im Allgemeinen herzlichen Dank für meinen durch Euch tollen Geburtstag!
Ganz ehrlich, noch nie hatte ich einen so schönen Geburtstag! Und dazu mußte ich so jung werden... ;-) ! Gerne werde ich das so beibehalten im nächsten Jahr, wenn Ihr mit dabei seid!

Liebe Carolyn, Du siehst ja an Hand der Berichte, wie wir rein gefeiert haben. Und klar, erst heut z.B. fällt mir ein daß es keinen Orangensaft gab. Ich war so überwältigt und auch glücklich, daß ich sogar den Käse vergessen hatte, nachdem aber von der DildoAndrea nachgefragt wurde und dann noch prompt auf den Tisch kam. Und glaube mir, ich werd versuchen so zu bleiben wie ich bin.

Liebe Euridike, für mich ist es bei meinen Veranstaltungen das Wichstigste, daß nicht nur ich Spass habe, sondern auch meine Gäste und ich bin froh, daß dies meistens gelungen ist. Und hoffentlich so bleibt. Aber es gelingt nur, wenn alle mitmachen, denn alleine klappt das nicht. Und gesund will ich bleiben, deshalb hab ich Benji, damit ich nicht zuhause bleibe, sondern raus „muss“ !

Liebe mati, zurück legen? Das mache ich heute, denn ich hatte ja am Montag noch einen Helfersfreund hier, der mich noch auf Trapp hielt!! Und gestern war putzen dran. Aber es ist gelungen, was er gemacht hat!

Liebe miri, ganz herzlichen dank für Dein Kompliment <3 !!! und die Begegnungen sind das wass mich frisch hält und lebendig. Neulich sagte ein Gast, ich würde ihn nicht nur als Sklave behandeln, sondern ihn auch als Mensch wahr nehmen. Und das meine ich ist mein wichtigster Anteil, denn was nützt es ein gewünschtes Programm ab-zu-arbeiten, wenn er nachher wieder Mensch sein muß. Ihn alleine lassen mit all seinem Kummer, die doch jeder von uns auf seine Art hat. Nochmal ganz lieben Dank Dir, denn wir kennen uns ja real noch nicht so lange.

Liebe Eva, auch Dir ein Dankeschön, schade, daß Du nicht kommen konntest. Da hättest miterleben können, was wir für eine tolle Truppe sind. Vielleicht klappts nächstes mal?

Hallo Holger, es war ein solch gelungenes Wochenende!! Ehrlich – und ich denke daß ich das künftig mit Euch plane, damit wir nicht aus Versehen doppelt Partys mache, denn bei manchen möchten Bodo und ich doch auch dabei sein. Könntest du dich damit anfreunden? Wen ich verklopfen sollte? Frieder hat dran glauben dürfen am Sonntag :-) !! Er hat dann doch das Handtuch geworfen......, es war einfach heftig, denn Donpascual hat ja seine Vorführung an seinem Po beendet!

Hallo Zorro, Du große Hilfe! Du siehst, Ihr Männer werdet mit Hallo angeschrieben, aber nicht weil ich Euch nicht weniger schätze, sondern weil ich einen Unterschied machen wollte. Wir sehenn uns!

Liebe Maria, wie sehr ich mich über Deinen Anruf gefreut habe, hast Du hoffentlich bemerkt. Ich danke Dir und hoffe, daß wir irgendwann unser Gläsle Sekt zusammen trinken werden, gell?

Hallo Zappa, auch Dir ein Dankeschön. Zu meinem Leidwesen kenne ich Dich nicht, vielleicht läßt sich das irgendwann ändern? Denn die Berichte machen doch sicher Lust in trauter Runde zu tratschen und klatschen ?

Liebe Fresie61, es war wirklich ein wunderschöner Tag!! vielleicht klappts mal wieder dabei zu sein? Ich würd mich freuen. Solche Tage sind echt was ganz Besonderes!

Liebe frechi und Mike, ich weiß wie blöde es ist, wenn was dazwischen kommt und man sich doch so gefreut hat, Sei unbesorgt, ich habe Verständnis dafür und wir holen unser Gläsle Sekt auch nach, versprochen, aber auch das Geburtstagsspanking <3

Liebe Cassi, wie sehr mich die Mitzekatzen gefreut haben, die für mich ein Ständle gemacht haben, kannst Du nicht wissen, aber so war es! Auch jetzt wenn ich sie nochmal ansehe, danke Dir!

Hallo EricS, Dir nochmal danke und auch für die unterschiedlichen Biere, die ich noch keine Zeit hatte, zu genießen. Werde ich vermutlich heute abend machen und dabei an das Wochenende und an Dich denken. Es war ein tolles Wochenende!

Hallo Handwerker, ja so war es! Du kannst es ja auch aus den Berichten lesen, wie schön es für mich war. Irgendwann wirst Du sicher auch wieder mit dabei sein, oder?

Liebe Moni, „ Mögest du ein Lied in deinem Herzen haben, ein Lächeln auf deinen Lippen tragen und nichts als Freude in deinen Händen halten.“
(Irischer Segenswunsch) das wird wohl nicht immer so sein, aber der Wunsch danach ist groß. Für diesen Wunsch sage ich Dir extra danke!

Liebe Maus, was für ein schöner Kosename, auch Euch ein herzliches Danke und ich/wir möchten doch auch wieder mit dabei sein, deshalb meine Frage an Holger. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis. Viele Grüße an meine Heimat!

Hallo Helle, es war schön, Dich und Deine Frau um 24h dabei zu haben und sich kennen zu lernen. Du bringst mit Deinem Hut ein Lächeln in die Runde! Sage auch Deiner Frau danke, es ist schön sie zu kennen.

Hallo Frieder, wir haben noch etwas gefeiert mit meinen Enkeln, die mich besucht haben, ab er dann war Schluß!

Liebe DomRonja , das ist ja das Schöne, obwohl man sich nicht kennt, ist man vertraut. Die Realität ist sicher irgendwann nachzuholen. Und besser werden? Ich freu mich wenn es so gut bleiben kann und Besserung wird immer gerne angenommen, gell!!

Hallo Viktor, obwohl wir uns nicht kennen, kommt Dein Geburtstagsgruß aus der Schweiz, dankeschön!

Liebe beate u.Hallo Johannes, das nächstemal feiert Ihr einfach wieder mit, dann wird es nochmal so lustig.

Hallo Randy, für Deine Glückwünsche vielen Dank, wenn nur ein Teil davon in Erfüllung geht, bin ich glücklich!

Hallo Dom Rocky, die Spankingträume bringt Menschen zusammen, die sich vorher nicht kennen und das ist toll! Für Deine Glückwünsche vielen Dank!

Hallo Willi, ich weiß ja, daß es manchmal schwierig ist sich frei zu machen, aber daß Du Dir trotzdem die Zeit genommen hast mir zu gratulieren, rechne ich dir hoch an. Danke !

Liebe redcellina , schau- lieber spät als nie, oder so ähnlich heißt ein Spruch. Ich hab mich gefreut von Dir zu lesen, denn die Teppichklopfer erinnern mich immer an Euch. Danke!

Liebe tiffany, auch Dir vielen Dank, und auch danke daß Du mich so nimmst wie ich bin!!

Liebes Teufele, das Du gar nicht bist, zumindest nicht bei mir. Obwohl: liebes Teufele, doch das passt! Ich freu mich schon Dich bald wieder zu sehen und danke für die angehängte Datei!!

Für die Glückwünsche, welche per PN kamen, sage ich auch ganz lieb: Dankeschön und ich bin froh, bei euch zu sein!

Herzlichst Eure
Petra

__________________
Ich lebe mein eigenes Leben!
15.3.14 13:20
 
Letzte Einträge: Doppel......, Spanking


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung